Confiserie

Das Herzstück unseres Betriebes ist unsere Confiserie mit über 50 verschiedenen Pralinensorten, Schokoladenfiguren, Tafelwaren und Marzipankunstwerken.

Unsere Confiserie - ein Ort der süßen und herben Schokoladenträume.
Träume die unser Chef und Meister-Konditor, Murat Kirbeci, mit seinem Team gemeinsam umsetzt.

Schon damals zeigte Murat Kirbeci in seiner Meisterprüfung seine Liebe zur Schokolade. Mit dem Bau der Confiserie im Jahre 2017 ging für ihn ein großer Wunsch in Erfüllung.

Zu kühleren Jahreszeiten finden Sie hier eine große Auswahl an Pralinen und Schokoladenartikeln aus hochwertigen Kuvertüren, von Meistern in aufwendiger Handarbeit gefertigt.

Ein absolutes Schokoladenparadies für Groß & Klein.
"Schokolade ist Glück, das man essen kann."

Folgen Sie uns um keine
Neuigkeiten zu verpassen!